Auftaktsitzung

Wiederaufnahme unserer Ortsgruppenarbeit und Abschied einer langen Freundin

Am Mittwoch, den 18. August haben wir unsere Ortsgruppenarbeit nach langer Corona-Pause wieder aufgenommen und planen bereits die ersten Veranstaltungen für euch! Besonders die Jubilar-Ehrung steht aktuell bei uns im Fokus, die wir gerne noch dieses Jahr feiern wollen, da dort die langjährige Treue unserer Mitglieder gewürdigt wird.

Jedoch endete die Auftaktsitzung nicht nur mit einem lachenden Auge vor Vorfreude auf die anstehenden Veranstaltungen mit euch, sondern leider auch mit einem weinendem. Denn wie ihr sicherlich wisst, war das Gemeindezentrum Würges und die herzliche Bewirtung ein langjähriger Partner unserer Veranstaltungen, wie das z.B. (fast) jährlich stattfindende Heringsessen. Auch unsere Arbeitssitzungen haben wir oft in diesen Räumlichkeiten gehalten. Leider schließen bald die Türen des Gemeindezentrums, da Karin und Rüdiger Ferfers in den allemal verdienten Ruhestand gehen werden. Für die jahrelange gute Zusammenarbeit und köstliche Bewirtung gab es von uns ein Dankeschön in Form eines kleinen Andenken auf den Weg.

Außerdem entschieden wir uns in dieser Sitzung in Anbetracht der schlimmen Lage in den Flutgebieten, 1.000€ an die Flutopfer zu spenden.